Logo AWO

LUXIA

Tageslichtausleuchtung bis in die Tiefe des Dachraumes

Die Lichtgaube LUXIA® verbindet moderne Eigenschaften eines Hightech-Produktes mit einem stilvollen Design. Sie setzt neue Akzente auf und unter dem Dach, bringt ein deutliches Mehr an Tageslicht, Wohnraum und Stil und damit an Lebensqualität. Sie steigert zugleich den Wert Ihrer Immobilie. LUXIA® eignet sich sowohl im Neubau als auch im Bereich der Dachmodernisierung .

Der Standard entspricht bereits hohen Ansprüchen

Lieferbar ist LUXIA ® als  Pult- oder Satteldachgaube in unterschiedlichen Breiten und mit objektbezogener Dachneiguung. Die LUXIA®-Dachgaube wird bereits im Standard mit neutralem Sonnenschutzglas, beschlagsintegrierte Nachtlüftung, Überkopfsicherheitsverglasung und filigranem Blockeinsatzfenster geliefert

Features und smart building

Sonderbreiten gehören zu einer ausgewogenen Architektur, wir stellen uns auf Ihre Anforderung ein. Optional können LUXIA® - Lichtgauben mit selbstreinigender und/oder  gehärteter Dachverglasung ausgestattet werden. Als Insellösung oder zur Integration in smart – building – Konzepte sind folgende AddOn´s wählbar:

• für erhöhte Nachtlüftung  wählen Sie  das Blockeinsatzfenster mit  elektromechanischer  Schüco – tiptronic
  • für die Steuerung des sommerlichen und winterlichen Wärmeschutzes entscheiden Sie sich für dimmbares Glass – eGlass
  • für eine außergewöhnliche Lichtarchitektur empfehlen wir LightSkin

Sprechen Sie uns zu Ihrem konkreten LUXIA® - Projekt an, wir beraten Sie gern!

LUXIA ® - Dachgauben in der Schweiz am Genfer See